Suchen

×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber bilder/2016-10-08_Preisverleihung_dm_1-1.jpg ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_TIMEOUT] Beim Generieren der Bilder wurde ein Ausführungstimeout festgestellt. Die maximale Skriptausführungszeit ist serverspezifisch. Das Überschreiten der maximalen Ausführungszeit ist typisch, wenn sehr viele Bilder oder einiger übermässig grosse Bilder in einer Galerie vorhanden sind. Sigplus wird den Prozess fortsetzen, wenn die Seite aktualisiert wird. Erscheint diese Fehlermeldung wiederkehrend, sollte die Anzahl oder Grösse der Bilder in der Galerie reduziert werden. Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann davon ausgegangen werden, dass Besucher diese Fehlermeldung nie sehen werden. Sie steht in Zusammenhang mit einer Operation nur beim erstmaligen Anzeigen einer Galerie ausgeführt wird.

Preis der Drogeriemarktkette dm geht an duesseldorf-aktiv.net

duesseldorf-aktiv.net ist Preisträger der HelferHerzen-Aktion der Drogeriemarktkette dm!

Ausgezeichnet wurde unser Engagement zur Integration von Neubürgern.

{gallery alignment=left width=190px height=190px}bilder/2016-10-08_Preisverleihung_dm_1-1.jpg{/gallery}
{gallery alignment=right width=190px height=190px}bilder/2016-10-08_Preisverleihung_dm_2-1.jpg{/gallery}Bernd Hübbers nahm den Preis, eine HelferHerzen-Skulptur und eine Zuwendung von 1.000 Euro, im DM-Markt am Professor-Neyses-Platz von Filialleiterin Claudia Blomtrath entgegen.

Alle Infos zur HelferHerzen-Aktion unter:
http://bit.ly/2dDt5hE

10 Jahre Duesseldorf-aktiv.net

DA 10 jahreDas war ein schönes Fest am 16. April im Haus der Universität. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen von Teilnehmern und Besuchern.

Weiterlesen ...

Gute Erfahrungen mit unserer EhrenamtsBörse. Wer suchet, der findet!

{gallery alignment=left width=190px height=190px}bilder/Ehrenamt macht Freu(n)de_klein.jpg{/gallery}Rein ins Ehrenamt! So war meine Devise, als ich meine Situation nach einiger Zeit der Arbeitslosigkeit überdachte. Sinnvolles leisten und dabei Spaß haben, sollte es sein.

Mein erster Job im Ehrenamt war eine Mitarbeit als Reporterin beim Quartiersfest der Bahnhofsmission Düsseldorf. Mein Vermittler für diesen Einsatz war die Diakonie Düsseldorf. Der Einsatz war beendet. Was nun? Mutig geworden, begann ich Ausschau zu halten nach neuen Aufgaben.

Weiterlesen ...

Additional information