Wir nehmen jeden Schrott aufs Korn

Das Düsseldorfer Kabarett "Die Handlanger" hat sich im August 2008 gegründet. Unser anfänglicher inhaltlicher Fokus war es, Licht und Schatten des Ehrenamtes wahrzunehmen und zu benennen.

In der zweiten Produktion geht es um...

soziale und zwischen-menschliche Themen. Uns gefällt es, nachdenkliche, genauso wie fröhlich-freche Auseinandersetzungen mit zeitgemäßen Themen zu wagen. Wir kommen zu unseren Ergebnissen durch intensive Rollenspiele und Improvisationen. Unsere Texte sind weit gehend selbst verfasst. Wir nehmen jeden Schrott aufs Korn.

Wir, das sind zwei Männer und zwei Frauen zwischen 50 und 70 Jahre, die sich jeden Mitwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr treffen. Möchten Sie gerne bei uns mitmachen oder eine unserer Auftritte besuchen, dann melden Sie sich bei Frau Barbara Bohmeyer: telefonisch 0211 / 55 02 04 34  oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" title="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!