Suchen

Sänger gesucht! Mach´ mit bei unserem Multi-Nationen-Chorprojekt!

Sing mit uns002Wir kümmern uns seit Jahren um Neu-Bürger in unserer Stadt. Ein weiteres Projekt haben wir nun ins Leben gerufen. Wir haben in Kooperation mit dem Bürgerhaus Bilk einen sogenannten Multi-Kulti-Chor gegründet.

Dafür suchen wir noch Chormitglieder aus möglichst vielen verschiedenen Nationen.Wir werden populäre Lieder und Songs aus aller Welt einstudieren. Das Singen und das, was wir singen, soll den Teilnehmern Spaß machen und das Publikum in gute Stimmung versetzen. Das ist uns wichtiger, als musikalische Perfektion.

Also: wenn Du Spaß am Singen hast und Lust und Laune mit sangesfreudigen Menschen aus vielen Nationen zusammenzukommen (und wenn Du älter als 18 Jahre bist und wöchentlich montags von 19 bis 21 Uhr Zeit hast), komm zu unseren Probeabenden ins Bürgerhaus Bilk, Himmelgeister Straße 107 h. Raum 015 (Eingang hinter der Jazz-Schmiede.)

Haltestelle „Am Steinberg“, Linien706, 723, 806, 809, 827, 835, 836, 893, NE7

Möchtest Du noch was wissen, schreibe uns eine Mail an chor@duesseldorf-aktiv.net